• Jobs Job bei Schule Schloss Salem

Schule Schloss Salem

Salem

Organisation / Verwaltung

Salem

Europasekretär/in als Assistent der Geschäftsleitung Schule Schloss Salem Salem Ihr Aufgabengebiet umfasst die eigenverantwortliche Führung des Sekretariates und allgemeine Verwaltungstätigkeiten.

Internat Für Jungen Und Mädchen/staatlich Anerkanntes Gymnasium Abitur International Baccalaureate Für Unsere Schulverwaltung Suchen Wir Zum Nächstmög­lichen Termin Eine/n Europasekretär/in Als Assistent Der Geschäftsleitung Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Eigenverantwortliche Führung Des Sekretariates Und Allgemeine Verwaltungs­tätigkeiten Sie Verfügen Vorzugsweise über Erfahrung In Der Schul­verwaltung über Sichere Pc-kenntnisse (ms-office- Produkte) Sowie Ausgezeichnete Deutsch Und Fremd­sprachenkenntnisse (englisch) In Wort Und Schrift Verantwortungsbewusstsein Engagement Flexibilität Organisationskompetenz Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Ein Selbstverständnis Gegenüber Mitarbeitern Und Schü­lern Können Sie Freundlich Und Kompetent Auftreten Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Guten Betriebsklima Einen Modernen Arbeitsplatz Und Eine Vergütung In Anlehnung An Den Tv-l Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Senden Sie Bitte Bis Zum 01 September 2016 An Die Personalabtei­lung Der Zhd Von Ulrike Walser 88682 Ulrikewalser@--de Europasekretär/in Als Assistent Der Geschäftsleitung Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Eigenverantwortliche Führung Des Sekretariates Und Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Salem

Europasekretär/in als Assistent der Geschäftsleitung
   Schule Schloss Salem (Salem)

Buchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
   WEXFORD Liegenschaftsverwaltung GmbH (Ismaning)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   ImPaper Europe GmbH (Kaisersesch)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Flothkötter GmbH und Co KG (Nordwalde)